Der lustigste Satz den ich gehört habe in solch einer Situation

ich war eben in der Stadt, wir sind in einer 50iger zone fast 200 gefahren, auf einer 70iger landstraße sind wir auch bös schnell unterwegs gewesen, ich war leicht angespannt weil die beschleunigung des wagens ungeheuerlich groß war. Das ding hatte auch nen turbo also wirklich böse und zwar vom feinsten. Als wir bei endloss gleichbleibender beschleunigung immer höhere geschwindigkeiten erreichten und das gefühl hatten es wird nie langsamer und wir durchbrechen grade die schallmauer sagt der fahrer den geilsten satz den ich jemals in solch einer situation gehört habe, mit ernster miene sagt er:"So sterben die meisten jugendlichen"

Wir haben uns bepisst vor lachen xD das war so geil xD

8.4.10 02:25

Letzte Einträge: Die Verbannung, Alle jahre wieder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen