Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wow, ganz im gegenteil, ich finde deine scheibweiße klasse! Ich liebe sie und bin angenehm überrascht das solche Menschen wie du existieren und das du dir die mühe gemacht hast das alles zu lesen! Wow Wow Wow! Rießen großes Wow. Ja ich bin ein grundloser narzist meine diagnosen sind alle selbst gestellt, wie gesagt, meine rechtschreibung ist ebenfalls katastrophal und es kümmert mich nicht. Die mehrheit ist dümmer als ich und das weiß ich weil mir noch nie so ein Mensch begegnet ist wie du! Mich intressiert die rechtschreibung nicht genauso wie irgendwelche regeln. Das mit den junkies war eher so in die richtung gemeint das sie graß huldigen aber chemische drogen verteufeln, ich verstehe das nicht da ihnen selbst so ziehmlich egal ist was sie rauchen hauptsache es knallt sie weg. Da bezweifel ich doch das dahinter tatsächlich ein gesundheitlicher aspekt steht so von wegen "ich weiß das gras weniger schädlig ist" Respekt und hut ab, bin begeistert

Lifefactory2 ( -/- ) 22.4.10 01:50

Sonderlich groß kann dein "ausgestatteter" Geist aber nicht sein, wenn ich hier einige Beiträge lese. Z.B. den, wo du über "Junkies" schreibst, die nur auf Pflanzenbasis leben.
Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen, woran sicher deine linke Gehirnhälfte schuld ist: Was soll das? Bist du so ein Kleingeist, dass dich das so aufregt?
Nicht, dass es mich interessiert, aber Narzissmus ist eine gabe, keine Krankheit. Es ist in dieser Ellenbogengesellschaft eine großartige Hilfe.
Du jedoch, bist meines erachtens, grundlos Narzisst, so dass man es gar als pathogen beschreiben könnte.
Du hälst viel auf dich und bist doch so gewöhnlich.
Genau wie dein Musikgeschmack.
Der nächste Terminal-Choice hörende Typ der mir sagt, er wäre ein sensibler, außergewöhnlicher Mensch und besser als andere auf Grund eben dieser Fakten und irgendeiner Persönlichkeitsstörung, den muss ich wohl leider vollkotzen.
Ich hoffe, dein Geist ist groß genug um mir das hier nicht übel zu nehmen. Ich hab nichts gegen dich. Das ist mir nur aufgefallen.

x ( / Website ) 12.4.10 07:10