Yay ich bin verrückt

Jetzt halte ich die überweisung zum psychiater in meinen Händen. Der Hausarzt hat die vorläufige diagnose gestellt. Ich bin verrückt, ganz offiziell. Yeah... irgendwie doof, irgendwie cool, jetzt weiß ich wenigstens das ich bescheuert bin und muss mich nichtmehr fragen ob ichs bin oder nicht, ob nur ich die probleme hab oder alle, jetzt weiß ichs, ich bin krank balla balla ich kann nix dafür. Beruhigend das zu wissen.

 

nebenbei hab ich seit 2 tagen nicht wirklich geraucht. yay liegt an einer erkältung die ich mir eingefangen hab die mich gezwungen hat nix zu rauchen und jetzt hab ich einfach keine lust zum automaten zu laufen und ich würd eigendlich gerne aufhören ^^ 

Ja lust ist da doch die faulheit ist viel viel stärker.. also rauch ich nicht.. ende 

31.8.11 20:36

Letzte Einträge: Die Verbannung, Alle jahre wieder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen