Drogen sind geiler als Sex!

Wie in guten so auch in schlechten Zeiten heißt es doch immer.. Doch wie oft begleitet dich ein Mensch auch in schlechten Zeiten? Wenn du jemanden brauchst, ganz speziel das andere Geschlecht einfach jemanden der einen kurz auffängt und Kraft gibt, wer meldet sich freiwillig? Und wieviele knicken in der Beziehung ein wenn die "guten" zeiten vorbei sind? In einer beziehung gibts immer auf und abs, am anfang ist sie neu doch am ende muss man sich bewusst werden was man aneinander hat, an die vergangene Zeit denken und dann weiß man ist das die frau oder der Mann mit dem ich noch viele jahre erleben will? Viele sagen nein, nur weil die aufregung das kribbeln weg ist... Will ich sowas? Will ich einen Partner der mit mir den Spaß aber nicht das Leid teilt? Spaß kann ich auch alleine haben, aber das Leid das ist oft allein zu schwer für einen einzelnen und genau in dieser Zeit in der man jemanden braucht da findet sich keiner...

Doch aus einer dunklen ecke, da flüstert sie zu dir. Die droge! Sie nennt dich beim namen und sagt dir ich war immer da! In guten und in schlechten Zeiten hab ich dir beigestanden. Du hast mich verleumdet indem du aufgehört hast mich zu konsumieren, hast öffentlich bekundet wie schlecht ich bin, doch das ist mir egal, ich bin für dich da! Ich mache aus dieser schlechten Zeit eine schöne Zeit, das negative wird nicht verschwinden, doch ich gebe dir etwas damit du nichtmehr daran denken musst. Über die tiefs werde ich dich tragen wie eine Mutter warm behütet im Mantel der Freude und Liebe! Ich gebe dir Frieden, Freude, Mut und Hoffnung! Soviel gibt sie mir... und es ist ihr egal wie oft ich sie schlecht behandelt habe, sie ist selbstlos und liebt mich mit all meinen fehlern, sie steht mir... Ja und ich kann sogar sagen das drogen mittlerweile besser sind wie sex. Sex wird irgendwann das gleiche und langweilig doch die droge nie... Sie wird vertraut, bekannt und anders als bei frauen kann man nie genug von ihr bekommen! Sie befriedigt alle wünsche zu 100%, sie macht nicht das du vom Penner zum König wirst aber sie macht es das du dich wie einer fühlst und das wichtigste, sie lässt dich niemals im stich... Werte die früher auch menschen besessen haben.. früher mal

5.11.10 08:10

Letzte Einträge: Die Verbannung, Alle jahre wieder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen