Schreib rage

Nach dem letzten eintrag bin ich jetzt in schreib laune gekommen um alles was mich belastet von der seele zu reden. Es ist vielleicht das amphetamin vielleicht ist es aber auch endlich einmal die klarheit und die konfrontation mit meinem eigenen ich und meinem leben. Der erste schritt in die richtige richtung?

Ich frage mich warum es heute so leicht ist an drogen ran zu kommen, oder... habe ich einfach den falschen umgang? Was hab ich falsch gemacht in meinem Leben? Ich war immer nett zu anderen, doch ich wurde gemobbt... Ich bin tot traurig. Meine freundin hat mich vor fast 2 jahren verlassen und ich denke heute noch an sie, ich hatte seitdem keine neue, nichtmal ansatzweiße... Sollte ich mehr weg gehn? Mehr raus gehn?

Ja das tuhe ich, doch immer wenn ich das tuhe lerne ich noch krassere und schlimmere leute kennen. Leute wenn sie anfangen zu reden... dann bekomme ich angst, weil das was sie sagen sich so unglaublich krank anhört. Sie mich mit einem blick anschauen, der nicht der blick eines menschen ist sondern der blick eines besessenen. Wie in den horrorfilmen... Oder psycho filmen... einfach kaputte menschen... Als kind habe ich mir solchen umgang gewünscht, ich dachte das wäre einer art frei karte für sicherheit, schutz und respekt...

Doch das ist nicht so, es bringt immer nur mehr und mehr probleme mit sich.... Ich bin so dumm... aber wie anders hätte mein leben auch verlaufen sollen? Wie? Ich habe einen weg im Leben gewählt, an dem ich zum zeitpunkt der wegwahl dachte es wäre der richtige... Woher hätte ich es wissen sollen.....

Ich war noch so jung und jetzt bin ich schon 22.... Scheiße man.... scheiße... Ich vermisse meine ex... die geborgenheit und die liebe......

Ich bin traurig das ich mein training nicht durchgezogen habe obwohl ich echt richtig richtig gut war und einen top body bekommen hatte. Doch jetzt habe ich die hanteln nur mit mühe und not heben können obwohl ich sie schon über 3 kg leichter gemacht habe.... Alles scheiße.... 

Was mach ich falsch.... Ich muss mich wieder dran hängen, ich kann diesen fehlschlag nicht ertragen, ich muss es jetzt schaffen und jetzt wird härter trainiert als jemals zuvor...

22.10.10 05:01

Letzte Einträge: Die Verbannung, Alle jahre wieder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen