Mein erster Puff besuch steht bevor!

Seit 1 1/2 Jahren ist schon mit meiner Ex schluß. Nachdem sie mir Fremd gegangen ist und mit ihrer Affäre durchgebrannt ist, fickt sie sich durch die Welt geschichte rum. Traurig, das ich an sowas geraten musste...

1 1/2 Jahre ist es jetzt schon her und ich denke immernoch ab und zu an sie, bin ganz schön emotional für einen Kerl.. Das soll sich ändern! Ich habe Geld, ich habe ein Auto und ich will ins Bordell, ich will mal eine andere Frau "weg gehaun" haben. Klar könnte man jetzt sagen Discothek einfach eine kennen lernen aber... ich bin nicht so der Disco freak, ich steh auch nicht so auf die Charts und hier in der nähe gibts nichts was meine Musik spielt. Könnten natürlich auch alles Ausreden sein, ich bin ein bisschen schüchtern wenn ich nüchtern bin und spreche nicht gerne mit fremden Menschen und ich weiß nicht... In der Discothek Mädels an zu labbern find ich komisch. Ich hoffe einfach das wenn in eine Puff Frau weg hau das mich das fitter und lockerer macht, denn so kann ich auch "normal" mit einer Frau reden ohne angst haben zu müssen was "falsches" zu sagen weil ich immer weiß daheim(im puff) da wartet eine auf mich =)

Auch wenn sie mein Geld will aber naja, wollen das nicht alle frauen? Mal schaun wie es wird... ich bin sehr sehr aufgeregt..

4.8.10 13:26

Letzte Einträge: Die Verbannung, Alle jahre wieder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen