Der Kodex

- Sei bestrebt darin immer besser zu sein als andere!

- Sei nicht hochmütig und bilde dir nichts auf dein können ein, du bist nur so gut wie unser schwächstes Glied und das schwächste Glied ist so gut wie unser stärkstes, bemühe dich das du mit deiner stärke die schwachen mit ziehst, denn wir alle bilden die Gemeinschaft, nicht der einzelne! Du alleine bist ein nichts, wir alle formen eine person! Identifiziere dich mit der Bruderschaft, du bist die Bruderschaft, du bist wir, und wir sind du. Unser tun, denken, Handeln und unsere Ziele sind eins, wir sind wie 1 einziger Organismus und jeder von uns ist ein unersatzbares Gliedmaß des ganzen. Doch alleine bist du nutzlos! Alleine bist du nichts!

- Ehre die Bruderschaft in all deiner Weiße, jegliches tuhen welches die Ehre der Bruderschaft beschmutzt ist dir untersagt:

1. Treibe dich nicht mit nichts nutzen rum, außer es ist für ein höheres Ziel erforderlich!

2. weiche einem Kampf nicht aus! Lasse dich nicht beleidigen oder auf irgendeinerweiße in deinem stolz kränken, wird ein Mitglied gekränkt so helfe ihm! Biete ihm deine Hilfe an. Strafe den Gegner mit deiner Gnadenlosen Rache!

3. Verlange oder erbettel keine Hilfe, trage dein Problem vor, doch erbitte keine Hilfe. Wird dir geholfen von einem Mitglied so begleiche die Schuld die du bei ihm trägst bei nächst bester gelegenheit.

- Du bist niemandem etwas Schuldig, du stehst in niemandens Schuld, außer in der Schuld der Bruderschaft. Jemand der uns nicht angehört bist du nichts Schuldig, egal was es ist, es steht dir frei wie du mit ihm umgehst.

- Kein Gesetz dieser Welt soll für dich mehr Wert sein als dieses, helfe zuerst einem von uns!

- Vergiß dein altes Leben, du bist nun Mitglied bei uns, du gehörst uns, dein leben ist das leben unser aller und das leben aller ist deines!

- Erhebe dich von denen die nicht Mitglieder sind, betrachte sie als Vieh, als Mittel zum Zweck, als Menschen die dir untergeordnet sind. Sie sind Wertlos und dreck, betrachte sie als dein Eigentum, dein Spiel- und Werkzeug. Es steht dir frei welche bedeutung du ihnen zu schreibst.

- Solltest du eines Tages nicht mehr Mitglied sein, so wirst du es merken, wir schmeißen niemanden öffentlich herraus, dir wird nur die Mitgliedschaft verweigert im stillen. Das wird sich äußern. Wir werden dich verlassen.

- Lebe kein durchschnittliches Leben sondern erfreue dich an dem großem.

27.7.10 05:34

Letzte Einträge: Die Verbannung, Alle jahre wieder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen